Clog Classic Unisex für Erwachsene

Ab CHF 50.00
Produktdetails

Der Crocs Classic Clog hat das Tragegefühl von Schuhen für immer verändert. Seit er 2002 auf den Markt kam, ist er für seinen unübertroffenen Komfort und seine Vielseitigkeit bekannt. Der Classic Clog besteht aus Croslite™ – einem patentierten, zellgeschlossenen Schaumharzgemisch, das elastisch ist und für eine angenehme Polsterung sorgt. Außerdem absorbiert es keine Feuchtigkeit und ist so leicht, dass es schwimmt. Ursprünglich wurde der Classic Clog als Bootsschuh entwickelt, heute wird er von Millionen von Menschen aus allen Bereichen des Lebens geliebt. Menschen, die den ganzen Tag auf den Beinen sind, die gerne auffallen, es bunt mögen oder denen es einfach gefällt, anders zu sein. Vor allem aber ist der Schuh etwas für Leute, die es so richtig bequem mögen.

 

  • Lüftungslöcher sorgen für optimale Atmungsaktivität der Füße und helfen, Wasser und Schmutz abfließen zu lassen.
  • Vollständig, ergonomisch geformtes Croslite™-Material für den berühmten Crocs Komfort.
  • Fersenriemen für sicheren Halt.
  • Schnell und einfach zu reinigen mit kaltem Wasser und Seife.
  • Ein echtes Leichtgewicht mit streifenfreier Sohle.

 

Material:
Obermaterial: sonstiges Material
Futter und Decksohle: sonstiges Material
Laufsohle: sonstiges Material

Entdecken Sie die Produkte der Marke